KIM HOTEL DRESDEN
KIM HOTEL IM PARK

„My Hotel in Dresden

KIM HOTEL DRESDEN
KIM HOTEL IM PARK

„My Hotel in Dresden

DE

your current position: »Kim Hotel im Park »The "Enotria im Lucknerpark"

Holding conferences -celebrating - relaxing

Contact

 

Luckner Parkrestaurant

Otto-Harzer-Straße 2

01156 Dresden

 

Breakfast daily

06.00 - 10.00 a.m.

 

April - October

daily 12.00 - 24.00 p.m.

 

November - March

Monday - Friday from 5 p.m.

 

Sat, Sun, Bank Holidays 12.00 - 24.00 p.m.

 

Telephone: 0351 - 410 24 90

Telefax: 0351 - 417 92 91

 

www.luckner-dresden.de

post@luckner-dresden.de

The "Luckner-Parkrestaurant“

Dining in the Ambience of the Counts von Luckner

To share an abundant meal with family and friends belongs to the most special moments in life. If this meal is enjoyed in the middle of nature this event becomes unforgettable, since you do not have to spare relaxed experiences of nature on your city trip to Dresden.

 

We invite you to our "Luckner-Parkrestaurant“ in Altfranken to enjoy selected delicacies in an idyllic park surrounding. The park restaurant is directly located within the building of the KIM HOTEL IM PARK and has a seating capacity of 130. 

On historic ground, in the middle of the history-charged castle garden of the Luckner counts, we would like to make this moment a special experience for you with the assistance of our staff, because the romantic surroundings create a unique atmosphere. In addition to our abundant buffet breakfast, we daily offer an exquisite lunch- and dinner-menu. We treat you with the delicate classical Mediterranean cuisine as well as with local Pesterwitz wines.

 

The quiet location of the restaurant on the outskirts of Dresden is also suitable for business lunches or dinners. Our rooms are available for seminars, presentations, events and private celebrations of all kinds for 20-80 people.


HOTEL-AVAILABILITY

Date of arrival

Date of departure

Attractively priced rooms at our hotels in Dresden!

HOTEL-EVENTS

 Dresdner Winter magic

21.01.2022

Dresdner Winter magic

The Dresdner Winter magic is open daily from 10 to 20 o´clock.

HOTEL-RECOMMENDATIONS

 ...kein Text...

...kein Text...

...kein Text...

KIM HOTEL DRESDEN
KIM HOTEL IM PARK

„Mein Hotel in Dresden

KIM HOTEL DRESDEN
KIM HOTEL IM PARK

„Mein Hotel in Dresden

EN

Sie befinden sich: »Kim Hotel im Park »Enotria im Lucknerpark

Tagen - Feiern - Entspannen

Geöffnet von 12:00 bis 22:00 Uhr. Reservierungen bitte unter 0351  4102 490.

Kontaktinformationen

 

"Enotria da Miri" im Lucknerpark

Otto-Harzer-Straße 2

01156 Dresden


Telefon: 0351  4102 490

Telefax: 0351  4179291

E-Mail: info@enotriadamiri.de


Frühstück täglich

06.00 - 10.00 Uhr

Beim Betreten des Restaurant besteht Mundschutzpflicht.

Warme- und kalte Speisen

12:00 - 22:00 Uhr

Das Restaurant "Enotria da Miri" hat für Sie geöffnet. Bitte reservieren Sie, da nur begrenzte Sitzplatzkapazitäten und auch Parkplatzkapazitäten möglich sind.

 

Die Enotria da Miri im Lucknerpark

Nach erfolgter Umbauphase begrüßt Sie seit Februar 2019 das Team vom Enotria da Miri im Lucknerpark. Dieses wartet mit erweitertem Konzept, italienischen kulinarischen Köstlichkeiten und einem neuen motivierten Restaurantteam auf.

Pizza, Pasta, Antipasti – all das, was man von einem italienischen Restaurant erwartet, steht auch auf der Karte.

 

Speisen im Ambiente der Grafen von Luckner

Eine reich gedeckte Tafel mit der Familie und Freunden zu teilen gehört zu den schönsten Momenten im Leben. Wenn diese Tafel inmitten der Natur zum Speisen lädt, wird das Ereignis unvergesslich. Denn auch auf Ihrer Städtereise nach Dresden müssen Sie nicht auf entspannte Naturerlebnisse verzichten.

 

Wir laden Sie in unser Restaurant „Enotria da Miri im Lucknerpark“ nach Altfranken zu ausgewählten Köstlichkeiten in idyllischem Parkambiente ein. Das Restaurant ist unmittelbar in das Ensemble des KIM HOTEL IM PARK integriert und verfügt über 130 Sitzplätze.

Auf historischem Boden, mitten im geschichtsträchtigen Schlossgarten der Luckner-Grafen, möchten wir mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern diesen Moment für Sie zum Erlebnis machen. Denn die romantische Umgebung erschafft eine einzigartige Atmosphäre. Neben unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet erwartet Sie täglich ein erlesenes Mittags- und Abendangebot. Wir verwöhnen Sie mit den Genüssen der italienischen Küche.

 

Die ruhige Lage des Hauses am Stadtrand von Dresden eignet sich auch für Ihre Geschäftsessen. Für Seminare, Präsentationen, Events und private Feierlichkeiten aller Art stehen Ihnen unsere Räumlichkeiten für 20-80 Personen zur Verfügung.


HOTEL-VERFÜGBARKEIT

Ihr Anreisetag

Ihr Abreisetag

Zimmer in unseren Hotels in Dresden zu einem Bestpreis!

HOTEL-EVENTS

 Filmnächste am Elbufer 2021

01.07.2021

Filmnächste am Elbufer 2021

Open Air Kino

HOTEL-EMPFEHLUNGEN

 Unser Partnerhotel - Das Berghotel Oberhof:   

Unser Partnerhotel - Das Berghotel Oberhof:  

Ihr Wellness- und Tagungshotel in Thüringen am Rennsteig